Entry is not published

Hausarbeit zum Thema: Frühförderung/ Inklusion in Schule

The privacy settings prevent you from seeing the details.
Categories:
School
Order type:
Text design
Processing time up to
20.11.2015
Volume of work
8-10 Pages (Din A4)
Market entry id
201510148
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Jacqueline67 8 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 15.10.2015 at 20:12 o'Clock
Minabianca
Hallo aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich und meinen langjährigen Erfahrungswerten biete ich gerne meine Hilfe hierfür an. Neben meiner Leitungstätigkeit, unterrichte und korrigiere ich für den pädagogisch/psychologisch und medizinischen Bereich und bin als freiberufliche Autorin tätig. Im Bereich Inklusion bin ich Schulbeauftragte und mit einem Präventionskonzeot mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet worden, sodass ich sicherlich gut behilflich sein könnte. Da ich zeitlich im Moment flexibel bin kann ich mich zeitnah und schnellstmöglich darum kümmern, wenn gewünscht. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Bid received 8 years ago
xx,-
Hallo, ich helfe dir gerne bei deiner Arbeit. Mein Angebot gilt für 8-10 Seiten mit ca. 1800 Zeichen/Seite und alle nötigen Verzeichnisse. Liebe Grüße, Karen
Bid received 8 years ago
xx,-
Bid received 8 years ago
xx,-
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei der Arbeit. Der Preis versteht sich für acht Seiten. Über eine Antwort freue ich mich, viele Grüße!
Bid received 8 years ago
xx,-
mottke
Das Gebot gilt für das Thema "inklusion in der Schule"
Bid received 8 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer