Entry is not published

Su. Hilfe bei Bachelorarbeit Kinderlosigkeit von Akademikerinnen

The privacy settings prevent you from seeing the details.
Categories:
Scientific
Order type:
Text design
Processing time up to
10.05.2016
Volume of work
50 Pages (Din A4)
Market entry id
201611743
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by JanaR86 8 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 28.03.2016 at 17:30 o'Clock
BestWriter
Bid received 8 years ago
xx,-
Gerne erstelle ich Dir diese Bachelorarbeit. Die Verwendung von zahlreichen Primärquellen, die strenge Einhaltung der Kriterien wissenschaftlichen Arbeitens sowie eine zuverlässige Kommunikation und die verlässliche Einhaltung von Absprachen sind selbstverständlich. Der Preis gilt für eine Bachelorarbeit mit dem Umfang von 40 Seiten, bei Bereitstellung der beiden Vorlagen sowie der Anzahlung von 30% des Preises. Weitere 30% werden fällig, wenn ich 50% der Arbeit zugesendet habe.
Bid received 8 years ago
xx,-
Margarete
Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.
Bid received 8 years ago
xx,-
Minabianca
Liebe Jana Anbei nochmals ein Angebot von mir. Ich müsste jedoch bis zum 20.03. einen Zuschlag erhalten wenn du dich für mich entscheiden solltest, da ich ansonsten anders planen muss. Anzahlung beläuft sich auf 75% liebe Grüße und ich würde mich nach wie vor über eine Zusammenarbeit freuen.
Bid received 8 years ago
xx,-
mottke
Bid received 8 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer