Entry is not published

Vorlage für eine Hausarbeit

Hallo erstmal,

Ich Studiere BWL und habe momentan nicht viel bzw. gar keine Zeit mehr für die Hausarbeit, da ich schon bald 7 Klausuren schreiben werde suche ich 

jemanden der für mich eine Hausarbeit schreibt.

Ich werde jedoch diese Hausarbeit  nicht 1:1 übernehmen da ich meinen Stil mit einbringen möchte.

Da das meine erste Hausarbeit ist und ich wirklich sehr große Probleme bei der Themenfindung und Gliederung habe überlasse ich es das Thema zu finden.

Oberthema hierbei ist Customer Relation Management.

Die Themenfindung muss präzise sein daran hat es bei mir direkt gescheitert.

Die Hausarbeit sollte 12 Seiten beinhalten.

ich muss mindestens 1 Buchquelle, 1 e-jounalquelle, 1 normale Internetquelle, 1Printquelle und 1 englischsprachige quelle mit einbeziehen.

Des weiteren muss die Hausarbeit 2 Forschungsfragen beinhalten.

die Hausarbeit muss bis zum 15.07.2016 dann fertig sein.

Categories:
Other (School)
Order type:
Text design
Processing time up to
15.07.2016
Volume of work
12 Pages (Din A4)
Market entry id
201612410
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Report entry

Report entry

Bids

Gwriter
No ratings
Hallo, mein Name ist - , ich bin 33 Jahre alt und habe mein Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Science) mit den Schwerpunkten Audit & Accounting, Controlling sowie Banken & Versicherungen erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein vertrauenswürdiger, disziplinierter und fleißiger Mensch. Deshalb würde es mir große Freude bereiten, Sie in der angebotenen Arbeit unterstützen zu dürfen.
Bid received 7 years ago
xx,-
This bid has been accepted on 03.06.2016 at 10:04 o'Clock
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei dieser Arbeit. Über eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße!
Bid received 7 years ago
xx,-
Bid received 7 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer