Entry is not published

Seminararbeit Glashütten im Mittelalter und Frühneuzeit (10-14 Seiten)

Liebe Experten, 

ich suche nach einer geeigneten Person die über das Thema Glashütten schreiben würde. 

Zur Literatur: Ich habe alles was man dazu finden kann in einem Ordner und würde es per Post zu ihnen schicken. 

In der Arbeit würde es um die Entstehung der Glashütten gehen und ihre Entwicklung.

Zu bearbeiten wäre:

-Wie sie aufgebaut waren?

-Wer welche arbeiten gemacht hat?

-Wo ihre Standorte waren (unteranderem gab es Wander Glashütten)?

-Welche Materialien waren wichtig zur Herstellung?

-Warum gab es Grünes Glas? 

-Wie war die Entwicklung im laufe der Zeit? 

Ich würde mich sehr über eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freuen und Ihnen meine komplette Literatur zukommen lassen für die Seminararbeit.

Vielen Dank

Categories:
Scientific
Order type:
Text design
Processing time up to
31.08.2017
Volume of work
10 - 14 Seiten Pages (Din A4)
Market entry id
201715985
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by loveart 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 14.06.2017 at 16:12 o'Clock
marack7373
mein Angebot bezieht sich auf 14 Textseiten. Eine Anzahlung von 50 % des Gesamthonorars ist Grundlage für einen Arbeitsbeginn. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!
Bid received 6 years ago
xx,-
No ratings
Gern übernehme ich den Auftrag für dich. Ich bin schon seit mehreren Jahren als Ghostwriter tätig und das Schreiben macht mir viel Spaß. Das Angebot gilt für bis 14 Seiten, bei 50 % Anzahlung
Bid received 6 years ago
xx,-
wolfg
angebot gilt für 10 seiten bei 50% vorkasse
Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer