Entry is not published

In Sieben Schritten zu Deiner Ersten Homepage!

The privacy settings prevent you from seeing the details.
Order type:
Proofreading Assistance / task support Other tasks
Processing time up to
13.08.2017
Volume of work
20 Pages (Din A4)
Market entry id
201716830
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by david00 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Textdoctor

Hallo,

ich bin staatlich zertifizierter Online-Redakteur und Homepagetexter und sehe mich durchaus in der Lage, Ihnen bei Ihrem Projekt behilflich zu sein.

Das Angebot über 100 Euro ist natürlich nur da, um überhaupt ein Mindestangebot dort stehen zu haben. Ich möchte wenn dann überhaupt pro Seite bezahlt werden. Den Seitentarif müssen wir dann noch aushandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Meinhardt

Bid received 6 years ago
xx,-
glueckstadt
No ratings

Lieber Auftraggeber, 

ich würde diesen Job am kommenden Freitag umsetzen. Danach bin ich erst einmal bis Ende August im Urlaub und könnte ggfls. bis Anfang September nachbessern. Bitte nur beauftragen, wenn diese Zeitlinie akzeptiert wird. Illustrationen können zum o.g. Preis mitgeliefert werden.

Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt als Werbetexter und Autor. Auf der anderen Seite habe ich selbst schon viele Webseitentexte und -konzepte verfasst und verkauft, die mein Geschäftspartner, Softwareentwickler seines Zeichens, programmiert hat. 

Somit ist das technische Verständnis vorhanden aber auch die Fähigkeit unterhaltsam und zielgruppenspezifisch Texte in die richtige Form zu bringen. 

Bei Fragen freue ich mich auf deine / Ihre Nachricht. 

Beste Grüße 

glueckstadt 

Bid received 6 years ago
xx,-
mottke
Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer