Entry is not published

Warum Elektroautos doch nicht so umweltfreundlich sind wie gedacht

Thema:  Elektromobilität / Technik

Der Text sollte informieren und aufklären, jedoch so geschrieben sein dass man ihn auch verstehen kann wenn man kein Fachmann ist. Gedacht ist er für ein E-book. Hierbei sollte u.a. auf folgende Themen eingegangen werden:

  • Produktion des E-Autos
  • Herstellung der Hochvoltbatterien
  • Recycling des E-Autos
  • Stromerzeugung für E-Fahrzeuge
  • Wann sich ein E-Auto ökologisch lohnt
  • Ökologischer Fußabdruck eines E-Autos
Categories:
Books ans eBooks
Processing time up to
25.09.2017
Volume of work
15 Pages (Din A4)
Market entry id
201716947
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by hudsonxzavier 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

WilmaFasola
No ratings

Seit vielen Jahren schreibe ich unter anderem für deutschsprachige Wirtschaftsartikel und habe auch zu diesem Thema schon einige Texte verfasst. Daher kann ich schnell und auf den Punkt liefern. 50 % bei Angebotsannahme, 50 % nach finaler Abnahme (eine Korrekturphase).

Bid received 6 years ago
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer