Entry is not published

Otto der Große - Eine Herrscherpersönlichkeit aus der Sicht der Ottonen

Hallo,die Arbeit muss überarbeitet werden. Insegsamt ca. 8-9 Seiten, die Hälfte ist bereits ausformuliert. Die Literaturliste steht. Man müsste sich also nur die Bücher verinnerlichen und nicht mehr viel recherchieren. Es geht um den Inhalt, formal war an der Arbeit nichts auszusetzen. ich würde dem jenigen, der sich bereit erklärt, gerne das Gutachten zukommen lassen. Besten Dank

Categories:
History
Order type:
Text design Other tasks
Processing time up to
29.08.2017
Volume of work
8 Pages (Din A4)
Market entry id
201716974
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by nrohan 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Hallo,

habe Geschichte und Politologie in Heidelberg studiert und bereits eine Arbeit zu den Ottonen verfasst. Daher bin ich mit der Materie vertraut.  Gerne können wir Teillieferungen ausmachen, damit Sie sich von der Qualität der Arbeit überzeigen und ggf. Anmerkungen anbringen können.

Es grüßt freundlich

G. Albrecht M.A.

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer