Entry is not published

Können Männer und Frauen nur Freunde sein? Psychologische Hausarbeit 15 Seiten

Ich bräuchte relativ kurzfristig eine psychologische Hausarbeit über das Thema "cross-sex friendship" - Können Frauen und Männer "nur" Freunde sein?!Das ist noch nicht der letztendliche Titel, aber darum sollte es gehen, mir ist leider Jemand abgesprungen für die Arbeit und ich schaffe es zeitlich nicht mehr. Literatur habe ich schon alles und kann dir das dann gerne schicken.Es soll zuerst einen Überblick über Freundschaft und Attraktion gegeben werden, ca. 6-8 Seiten. Dann sollen 2 empirische Artikel vorgestellt werden, die sich mit dem Thema beschäftigen und daraufhin diskutiert werden. Ich habe schon mehrere Studien rausgesucht, davon könntest du dir dann etwas raussuchen. Vielleicht gibt es ja sogar zwei Studien, die einander wiedersprechen. Wichtig ist nur, dass psychologische Richtlinien eingehalten werden, dazu habe ich aber auch alle Unterlagen. Die Literatur ist natürlich typisch für Psychologie auf Englisch, aber nicht sonderlich schwer! Da ich Pädagogik studiere muss auch gar nicht so extrem viel Wert auf die Daten gelegt werden, es reicht die `groben` Dinge wie Stichprobengröße, Methode, Coverstory und Ergebnisse darzustellen und dann in der Diskussion herauszustellen, wo eventuelle Lücken oder Probleme auftraten. Ich danke euch jetzt schon! :)Kathi

Categories:
Others Pedagogy
Order type:
Text design
Processing time up to
11.09.2017
Volume of work
15 Pages (Din A4)
Market entry id
201716975
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by kkleinfrau 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer