Entry is not published

Medizintourismus als Chance für die Tourismusindustrie aus der Sicht des OutgoingTourismus für Deutschland

Hallo,

ich muss dieses Semester eine wissenschaftliche Arbeit (Hausarbeit) in meinem Schwerpunkt Gesundheitstourimus mit dem Thema: Medizintourismus als Chance für die Tourismusindustrie aus der Sicht des OutgoingTourismus

für Deutschland schreiben.

Die Arbeit müsste 15 Seiten betragen und bis Januar 2018 fertig sein.

Da ich in Ungarn wohne (deshalb auch im Online Studiengang) und einen Vollzeit Job habe würde ich gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn ich ehrlich bin, auch aus dem Grund, weil mir das Schreiben gar nicht gefällt und das leider eine Qual für mich ist (lieber würde ich drei Stunden vor einem Publikum sprechen, bevor ich 15 Seiten schreibe).

Mit freundlichen Grüßen,

Antonietta Buondonno

Categories:
Economic Science
Order type:
Text design Other tasks
Processing time up to
10.01.2018
Volume of work
15 Pages (Din A4)
Market entry id
201717248
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by bartolettitrevion 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 10.11.2017 at 07:10 o'Clock
BBulitta
Bid received 6 years ago
xx,-
sylvanamaria
No ratings

Hallo, gern möchte ich helfen. Das Gebot versteht sich inclusive aller notwendigen Arbeiten und Kosten/Steuern auf einem akademischen Niveau. Nicht verhandelbar ist eine 60 %ige Anzahlung

Bid received 6 years ago
xx,-
sylvanamaria
No ratings

der Preis beinhaltet alle Recherchen und Kosten sowie einen Plagiatstest

Bid received 6 years ago
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Bid received 6 years ago
xx,-
mottke
Bid received 6 years ago
xx,-
Bid received 6 years ago
xx,-
BBulitta

Bringe In diesem Bereich sehr viele theoretische und praktische Erfahrungen mit.

Interessantes Thema (auch  für Ungarn).

Ratenzahlung (zwei Raten)

PayPal möglich (Käuferschutz).

Bid received 6 years ago
xx,-
Franziska1001

Details entnehmen Sie bitte der persönlichen Nachricht. 

Bid received 6 years ago
xx,-
vera77

Hallo Antonietta, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 15 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen. 50 Prozent sind bei Auftragserteilung zu entrichten, der Rest dann bei Fertigstellung. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Viele Grüße!

Bid received 6 years ago
xx,-

Preis bei 15 Seiten inkl. Portalgebühren/MwSt. (insg. 25% des Preises) bei 50% Vorkasse

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer