Entry is not published

Väter ohne Rechte & Chancen im Kampf um ihre Kinder

The privacy settings prevent you from seeing the details.
Order type:
Text design Research Other tasks
Processing time up to
31.01.2018
Market entry id
201717373
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by kunzebrad 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Textdoctor

Hei, 

ich war und bin fast wieder in der gleichen Situation. 

Mein Gebot steht unter der Prämisse, das wir das Ding zusammen meistern und auf den Buchmarkt bringen. Es war mir schon seit langem ein Anliegen, darüber zu schreiben. Ich muss leider ein Mindestangebot nennen. das ist das niedrigste, das ich nennen konnte.

Mein Angebot. Wir machen das Zusammen (ich kenne den Leidensweg aus langjähriger Erfahrung) und verdienen als gleichberechtigte Partner. Schreiben kann ich.

Lg

Martin Meinhardt

Bid received 6 years ago
xx,-
vera77

Sehr interessantes Thema. Gerne würde ich dir bei deinem Projekt behilflich sein. Der Preis versteht sich zunächst für 100 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen, inklusive der Gebühr für das Portal. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Viele Grüße, Vera.

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer