Entry is not published

ein Leben zurück / Fehler beseitigen / Biographie eines Rollstuhlfahrers

Biographie von mir einem Rollstuhlfahrer der an mehreren Krankheiten leidet aber trotzdem gut durchs Leben kommt

Stichpunkte sind ausreichend vorhanden nur mit der Umsetzung und der Rechtschreibung ist es nicht besonders.

Gedacht wären an die 250 Seiten im A5 Format wobei davon schon 50 fertig sind plus die Stichpunkte. Eingeteilt in drei Teile, Erster "Das Leben bis zum Finden". Zweiter "Das Leben mit der Großen Liebe". Dreiter "Der Beginn vom Ende des Haltes"

Es sollte bis April 2018 fertig gestellt sein

Categories:
Biographies
Order type:
Text design Assistance / task support
Processing time up to
01.04.2018
Volume of work
150 Pages (Din A4)
Market entry id
201717405
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by sanfordrick 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Hallo!

Mein Angebot enthält das Schreiben der verbleibenden 200 Seiten plus das Einbinden der bereits vorhandenen Seiten.

Geschrieben wird im neuesten Word mit der üblichen Formatierung von Arial 12pt, 1,5 Zeilenabstand, Seitenränder je 2cm.

Sollte eine andere Formatierung gewünscht sein, kann ich diese natürlich gerne übernehmen bzw. liefere ich die Arbeit als Worddok und als PDF, sodass sie jederzeit von Ihnen verändert werden kann.

Des weiteren ist es mir natürlich ein Anliegen, dass das Buch wirklich in Ihrem Sinne geschrieben wird. Daher ist eine regelmäßige Besprechung über die Fortschritte ebenfalls im Preis inbegriffen.

Ich wäre wirklich sehr daran interessiert Ihr Buch schreiben zu dürfen, da ich es von Berufswegen schon sehr interessant finde und ich immer wieder davon fasziniert bin, wie Menschen trotz Handicape ihr Leben meistern.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Österreich+

Michi von MiBiWritesYourStory

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer