Entry is not published

Ebook für den Verkauf auf Amazon | Thema: Intervalltraining speziell Tabata | Grobstruktur als Fließtext vorhanden | 12-15 Seiten

Thema: Fit mit HIIT

Überblick: Der Leser bekommt einen kurzen Überblick über die hochintensive Intervall-Trainingsmethode HIIT. Anschließend wird ein besonderes System (Tabata)  vorgestellt. Dieses Trainingskonzept wird zunächst erklärt um anschließend mit  einem 8 wöchigen Workout-Plan zu Starten. Der Workout-Plan ist nicht Teil des  Auftrages hier! 

Die Sammlung des Inhaltes ist in groben Strukturen vorhanden. Nach diesem Fließtext wäre dann auch vorzugehen, jedoch bitte ich aber um eine bessere Formulierung bzw. Ausformulierung des Textes.Das ebook wird so aufgebaut sein, dass man zunächst schon einen Überblick bekommt, wie HIIT genau funktioniert. Im Anschluss folgt ein Übungsteil (bereits vorhanden) als Praxisteil. Zielgruppe: Personen, die grundsätzlich sportlich sind. aber keine Zeit/Lust finden um ein Fitnessstudio zu besuchen. Keine totalen Sportneulinge.

Gerne bin ich für alle Verbesserungsvorschläge bzgl. des Aufbaus offen und freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Categories:
Sports
Order type:
Text design
Processing time up to
20.12.2017
Market entry id
201717728
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by wmuller 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer