Entry is not published

Bloggertext um innovation im Babymarkt bekannt zu machen

Aufgabenstellung:

Thema:

Es gibt eine Lösung für den häufigsten Unfallgrund von Säuglingen

Dieses Problem haben wir bei Miniwim gelöst.

Meistens rollen Babys zwischen dem 3.-4. Lebensmonat vom Wickeltisch, weil sich die Eltern Monatelang daran gewöhnt haben dass sich die Kleinen so gut wie nicht bewegen und dann plötzlich drehen sie sich und stürzen vom Wickeltisch.

Wir wollen der Welt wissen lassen dass es inzwischen eine Lösung für dieses schwerwiegende Problem gibt. Daher brauchen wir einen Text den wir an Blogger weitergeben können der spannend ist, die Fakten zu dem Thema anschneidet und aufzeigt dass wir eine Lösung dafür gefunden haben.

Das ist ein Thema dass uns Eltern stark bewegt weil es um die Gesundheit unserer Kinder geht, die nach so einem Vorfall teilweise lebenslange Folgen davon tragen. Darüber hinaus ist oft das Vertrauensverhältnis zwischen den Elternteilen beschädigt, weil sich die Elternteile entweder selbst oder gegenseitig Vorwürfe machen.

Daher wünschen wir uns eine Autorin oder Autor die Kinder haben und das Problem bestens kennen.

Neben der Tatsache dass der Text die Idee verbreiten soll, sollen er auch unseren SEO Wert verbessern und Backlinks erzeugen.

Text wird benötigt für: Um den Text an Blogger zu verteilen die den Gedanken weiter verbreiten sollen. Das heißt auch dass der Text so spannend sein muss dass Blogger den Text kostenfrei posten.

Ziel des Textes: Zu erklären was für ein großes Problem es ist dass Kinder vom Wickeltisch fallen, einmal für die Kindern und zweitens für die Eltern.

unseren SEO Wert verbessern und Backlinks auf unsere Seite zu erzeugen.

Transaktion/Interaktion:

Recherchequellen: Es lohnt sich nach "Sturz vom Wickeltisch" zu googlen

http://www.praxisvita***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***/sturz-vom-wickeltisch-wann-zum-arzt#

Inhalt und Aufbau (beispielhaft):

Titel: Etwas spannendes, wie zum Beispiel: Das hat sie nicht kommen sehen und es hat Ihr leben verändert.

Teaser: der häufigste Unfallgrund von Säuglingen ist gelöst

Einleitung: Emotionale Geschichte aus der Erfahrung einer Mutter wie ihr Kind vom Wickeltisch fällt und vor allem wie schnell das geht und dass es jedem passieren kann.

Hauptteil: Fakten wie häufig Kinder vom Wickeltischen fallen

Call-to-Action: Lasst es die werdenden Eltern unter euren Freunden wissen wie gefählich das ganze ist. (Teilt den Text)

Schluss/Fazit: Die Gesundheit unserer Kinder ist unbezahlbar

Tonalität:

Sprachstil: sehr nahbar, vertrauenswürdig

Zielgruppe: Werdende Eltern, Eltern

Leseransprache:

Was soll vermieden werden:

Das der Eindruckt entsteht dass es einem nicht passieren könnte dass das Kind nicht vom Wickeltisch fällt, wenn man nur gut aufpasst.

Categories:
Blogs
Order type:
Text design Research
Volume of work
600 Words
Market entry id
201717985
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by casimercollier 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

toplect8
No ratings

Preis inkl. Steuern und Gebühren bei 50% Vorkasse. Weiteres gern per PN :)

Bid received 6 years ago
xx,-
WilmaFasola
No ratings

Ich verfüge über 18 Jahre Erfahrung als Schreiberin - on- wie offline - und ich bin Mutter eines fast dreijährigen Wirbelwindes. MIr selber ist er zum Glück vom seinem Tisch gerollte, aber einer sehr guten Freundin ist es mit ihrem damals einhährigen Sohn passiert, so dass ich die Gefühle, die Einstiegsgeschichte enstprechend emotional beschreiben kann. Gerne würde ich das Projekt für Sie übernehmen.

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer