Entry is not published

Inwiefern eignet sich der Roman "Demian. Die Geschichte einer Jugend" von Hermann Hesse als Schullektüre in der gymnasialen Oberstufe?

Hallo,ich befinde mich in der Q1 und muss meine Facharbeit im Fach Deutsch schreiben. Meine Facharbeit soll die Fragestellung, inwiefern sich der Roman „Demian. Die Geschichte einer Jugend“ von Hermann Hesse als Schullektüre für die gymnasiale Oberstufe eignet, behandeln. Die Facharbeit soll aus 8-12 Seiten bestehen + ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis. Was für ein Betrag würde anfallen? Als Grundlage um Kriterien aufzustellen für Schullektüren in NRW soll folgende Quelle genutzt werden: https://www.schulentwicklung.nrw/lehrplaene/upload/klp_SII/d/KLP_GOSt_Deutsch.pdf Wäre es möglich das sie die Facharbeit auf angemessenem Niveau schreiben. Das betrifft vorallem die Formulierung zur Inspiration könnte ich ihnen auch einen Essay von mir schicken. Die Formalia für die Facharbeit an meinem Gymnasium sind folgende: https://daks2k3a4ib2z.cloudfront***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***/596529d538a1b32989a52c76/5983a3516c6fa00001f649ee_Leitfaden%20zur%20Facharbeit.pdf Siehe Seite 9

Categories:
German
Order type:
Text design Assistance / task support Other tasks
Processing time up to
23.03.2018
Volume of work
10 Pages (Din A4)
Market entry id
201818035
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by lillaparker 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Hallo lillaparker!

Gerne würde ich deine Facharbeit schreiben, ich habe Germanistik studiert, habe selbst auf dem Gymnasium eine ähnliche Facharbeit geschrieben und bin sehr erfahren im Verfassen von wissenschaftlichen Texten im Bereich Deutsch. Ich kann mich deinem Schreibstil und Niveau gerne anpassen. Das Gebot beinhaltet die Gebühr von lass-andere-schreiben und ich bin gerne noch bereit zu verhandeln.

Würde mich sehr freuen, wenn du mich deine Arbeit schreiben lassen würdest!

Bid received 6 years ago
xx,-
BestWriter

Für 10 Seiten

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer