Entry is not published

Geschichte schriftliche Ausarbeitung auf Abitur Niveau

Eine 6-9 seitige schriftliche Ausarbeitung  mit dem Thema "Außenpolitik Wilhelm II.-Weg zur Großmacht oder Provokation? "

Die folgende Gliederung ist mit dem Lehrer abgesprochen:

1.Bündnissysteme vor Wilhelm II.

2.Wandel der Bündnissysteme

3.Flottenbaukonflikt

4.Kolonialpolitik

5.Fazit

Categories:
History
Order type:
Text design
Processing time up to
28.02.2018
Volume of work
7 Pages (Din A4)
Market entry id
201818212
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by icruickshank 1 year ago
Report entry

Report entry

Bids

Hallo, ich bin als Neuzeithistoriker Experte auf dem Gebiet. Melden Sie sich gerne.VG

Bid received 11 months ago
xx,-

Hallo,

ich würde deine Arbeit sehr gerne übernehmen. Ich studiere Politikwissenschaft und Geschichte in Mannheim und kenne mich mit der Geschichte der Jahrhundertschwelle (19./20. Jahrhundert) gut aus, sodass mir das Thema auch viel Spaß bereiten würde. Die Gliederung würde ich so übernehmen und mit ausreichend Quellen- und Literaturmaterial daraus einen guten und lesbaren Text machen.

Das Ganze läuft natürlich in enger Absprache und wird pünktlich abgeliefert. Der Preis ist all inclusive - also, Steuern und Portalgebühr sind bereits inbegriffen. Solltest du noch Korrekturwünsche danach haben, arbeite ich den Text gerne noch einmal kostenlos durch.LG

Bid received 1 year ago
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Bid received 1 year ago
xx,-
mottke
Bid received 1 year ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer