Entry is not published

Lektorat zwei Geschichten mit Fachteil und Übungsaufgaben. ca. 2600 Worte je Geschichte

Hallo,

ich erstelle mit einer Bekannten ein kleines Anti-Stress-Buch mit Elementen der Positiven Psychologie. Dafür habe ich zwei Geschichten mit jeweils anschließender fachlicher Erläuterung und Übungsaufgaben erstellt. Da dies mein erstes "Schreibwerk" ist, wünsche ich mir einen professionellen Blick mit entsprechender Überarbeitung. 

Categories:
Books ans eBooks
Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
26.02.2018
Volume of work
5600 Words
Market entry id
201818286
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by mkris 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

ConBrio
No ratings

siehe PM.

Bid received 6 years ago
xx,-

Die Hälfte des Betrags muss vor Beginn, der Restbetrag nach erhalt des Lektorats bezahlt werrden.

Bid received 6 years ago
xx,-

Hallo Mkris,ich hätte sehr große Lust, Ihre Geschichten zu lektorieren. Im Rahmen meines Studiums habe ich mich auch ein wenig mit positiver Psychologie beschäftigt und darüber hinaus natürlich vorwiegend mit Literatur und Dramaturgie. Da die Wortanzahl pro A4-Seite stark variieren kann, beziehe ich mich mit meinem Angebot auf 14 A4-Seiten Text. Die Summe enthält 20% Gebür für Lass-andere-schreiben. Mein Lektorat enthält eine Korrektur von Orthografie und Grammatik, eine stilistische Prüfung sowie Anmerkungen zu Aufbau und Struktur des Textes.Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt,viele GrüßeSischmi84

Bid received 6 years ago
xx,-
lacame
No ratings

Guten Tag,

Ich bin erfahrene Lektorin und arbeite im psychotherapeutischen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer