Entry is not published

kurzes E-Book erstellen über das Thema Beikosteinführung beim Baby

Hallo, ich suche nach einem Experten, der für mich ein kurzes E-Book erstellt. Im E-Book geht es um das Thema "Beikosteinführung".

Der Titel für das E-Book lautet: 3 bewiesene Erfolgsgeheimnisse, wie Sie ihr Baby an die Beikost gewöhnen in nur x Tagen/Schritten! (An dieser Stelle muss ich noch überlegen, ich brauche eine Zeit, in der man das oben genannte Ziel erreichen kann.)

Letztendlich soll es nur ein ganz kurzes E-Book sein, mit wertvollen Informationen, dass schnell zu konsumieren ist. d.h. nicht länger als 4 Seiten.

Wichtig, ist dass hier nur angesprochen wird, was gemacht werden muss, aber nicht wie.

Categories:
Nutritional Sciences
Order type:
Text design
Volume of work
4 Pages (Din A4)
Market entry id
201818390
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by ibednar 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Scribo

Ich übernehme das Projekt gerne. Da ich 2 Kinder habe, kann ich auch praktische Erfahrung vorweisen. ;-)

1/3 des Honorars verrechne ich bei Auftragsvergabe. 

Bid received 6 years ago
xx,-
WilmaFasola
No ratings

Gerne übernehme ich diesen Auftrag und kann dabei unter anderem als Mutter eines Sohnes auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Bei Zusage werden 35 % der Zahlung fällig, bei Abgabe weitere 35 % und die letzten 30 % nach der Korrektur.

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer