Entry is not published

Die verlorene Kindheit

Hallo ich heiße Nelli und bin 23 Jahr alt.

Ich hatte eine sehr schlimme Kindheit   meine psychisch kranke Mutter und mein Vater haben mich fast 7 Jahre lang schwer misshandelt so das ich fast gestorben wäre. Im Landkreis Schwäbisch Hall , wo ich ursprünglich herkomme, war ich jahrelang das schwer misshandelste Kind im ganzen Umkreis. Mit knapp 7 hab ich mir selbst geholfen da kein erwachsener etwas unternommen hatte. Zum Psychologen wollte ich nie da ich das meiste mit mir selbst ausgemacht habe. Dann kam ich zu pflegeeltern.. darüber würde ich jetzt sehr gerne ein Buch schreiben nur leider weiß ich selbst überhaupt nicht wie ich es gestalten sollte. Damit möchte ich vollends abschließen und meine Geschichte weiter erzählen. Über Hilfe würde ich mich sejr freuen und über Preisvorstellungen.

Liebe Grüße 

Nelli S.

Categories:
Biographies
Order type:
Text design Proofreading Assistance / task support Other tasks
Market entry id
201818917
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by thielshana 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer