Entry is not published

eBook zum Thema Abnehmen 6000 Wörter

Bei meinem neuen Buch, geht es um das Thema abnehmen. Das Inhaltsverzeichnis habe ich schon detailliert ausformuliert. Das bedeutet du musst einzig und allein das Schreiben übernehmen. Zu verschiedenen Themen habe ich dir außerdem schon Links und Hintergrundmaterial rausgesucht. Der Text sollte in max. 2 Wochen geschrieben sein. 

Categories:
Nutritional Sciences
Order type:
Text design
Processing time up to
26.04.2018
Market entry id
201818985
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by abbottcristina 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Hey 

Bin am Thema interessiert.

Preis gilt bei 50% Anzahlung.

Abgabe 20 Tage nach Annahme.

Viele Grüsse

Bid received 5 years ago
xx,-
juliaSam444

Hallo, mein Angebot gilt für 20 Seiten (je 300 Worte) und bei 50 Prozent Anzahlung. Portalgebühr und MwSt. sind im Preis enthalten. Viele Grüße

Bid received 5 years ago
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 50 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt. Für Ernährungsthemen steht uns seit Jahren eine erfahrene Heilpraktikerin als Autorin zur Verfügung. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 6000 Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer