Entry is not published

Suche nach einem Ghostwriter - Autor

Hallo liebe Leute.

Mein Name ist ***Kontaktdetails entfernt*** und ich bin im Bereich online-marketing tätig. 

Um den Leuten mehr Content zu bieten, bin ich auf der Suche nach einem Ghostwriter, der für mich einen Text mit ca. 2800 Wörtern verfasst, zum Thema "vegane & glutenfreie Ernährung" mit folgendem Inhalt:

1. Einleitung

2. Warum vegan?

3. Warum glutenfrei?

4.  glutenfreie Alternativen (z.B. für Gelantine usw)

5. vegane Alternativen (ohne chemische Zusatzstoffe, z.B. Sojaschnetzel ö.ä.)

6. Rezepte (eigene oder von anderen Personen, diese sollten aber nicht häufig im Netz zu finden sein, etwas was nicht jeder kennt. Gerne können diese auch umgewandelt werden.)

Diese sollten sich unterteilen in: Frühstück, Snacks, Suppen & Eintöpfe, Hauptgericht, Desserts, Beilagen.

7. Wort zum Schluss (optional)

Order type:
Text design
Processing time up to
28.04.2018
Volume of work
2800 Words
Market entry id
201819018
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by SebastianStahl 6 years ago
Report entry

Report entry

Bids

No ratings

2800 Wörter, inklusive eigene Rezepte und Schlusslektorat

Bid received 5 years ago
xx,-
WilmaFasola
No ratings

Angebot gilt für 2800 Wörter (ca. 18'000 Zeichen) plus 1-2 Korrekturrunden.

Bid received 6 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer