Entry is not published

Seminararbeit auf Plagiat prüfen

Seminararbeit auf Plagiat überprüfen und gegen falls Änderungen vornehmen.

Categories:
Scientific Pedagogy
Order type:
Text design Other tasks
Processing time up to
18.05.2018
Volume of work
14 Pages (Din A4)
Market entry id
201819219
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Miau 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

konstantin
No ratings
Bid received 5 years ago
xx,-
Bella-Louise

Hallo lieber Auftraggeber/ liebe Auftraggeberin,

ich interessiere mich sehr für deinen Auftrag im Bereich der Plagiatsprüfung. ich selbst bin studierte Erziehungswissenschaftlerin mit Masterabschluss an der Uni. Habe in der Vergangenheit diverse Hausarbeiten, essays, Bachelorarbeiten via Auftrag geprüft und geschrieben. Die Plagiatsprüfung ist demnach für mich eine alltägliche Aufgabe.

Ich würde mich sehr über weitere Informationen und deine Preisvorstellung freuen. Gerne können wir auch anderweitig kommunizieren.

Den Preis oben habe ich nur provisorisch eingegeben!

Herzliche Grüße

Bid received 5 years ago
xx,-
Griffel

Sehr geehrte(r) Auftraggeber(in),

das Gebot ist gültig bis zum 16.05.2018, 20:00 h, und beinhaltet einen Espress-Zuschlag. Das Gebot bezieht sich auf maximal 20 Normseiten (30 Zeilen zu je 60 Zeichen), wie sie im Verlagswesen üblich sind.

Mit Gebotsannahme wird der Gesamtbetrag sofort fällig; die Zahlung senden Sie bitte an mein PayPal-Konto.

Mit freundlichem Gruß

Griffel

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer