Entry is not published

Suche: Ghostwriter, Texter gesucht für einfaches Rezeptbuch

Hallo,

ich suche einen GW bzw. Texter für ein Rezeptbuch. 

Der Text soll circa zwischen 7500-8000 Wörtern liegen. Das Rezeptbuch ist relativ einfach gestrickt. Es handelt sich um eine kurze Einleitung und anschließend 49 Rezepte.

Ich gebe Euch ein Writing Template vor, in das Ihr einfach reinschreibt. Des Weiteren gebe ich euch Anreize für Rezepte und für den Aufbau der Rezepte bzw. die Rezeptstruktur vor. Im Großen und Ganzen ist es eine sehr einfache Aufgabe.

Ich bitte Euch mir zu schreiben, wie lange ihr circa dafür benötigt und wie viel ihr pro Wort verrechnet.

Ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit, da noch viele weitere Bücher geplant sind.

LG

Order type:
Text design
Volume of work
8000 Words
Market entry id
201819375
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by carlotta19 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer