Entry is not published

Das siebte Siegel bricht! (Sci-Fi)

Forscher finden am Nordpol unter dem Eis Ruinen eine Hochkultur (die Erschaffer)

Sie haben die Menschheit geschaffen! Das weiß am Anfang nur eine kleine Gruppe um den Anführer der Expedition. (ein Anhänger einer extremen Sekte die das Ziel hat die Menschheit zu vernichten, weil die Menschheit sich aus der Sicht der Sekte, als unwürdig erwiesen hat die Welt „dies Gottesgeschenk“ zu hüten!)

Die Sekte hat schon Spuren der Erschaffer in anderen Hochkulturen gefunden und so fanden sie die Ruinen unter dem Eis.

Die Sekte hat auch sehr starken Einfluss auf die Regierungen der Welt. (deswegen sind UN-Truppen dabei/ das Militär spielt eine wichtige Rolle/es treibt die Forscher mit zur Arbeit an [das Militär will das Gotteswesen als Waffe für den „ewigen Frieden“ nutzen. Wie sie es nennen.])

Der Plan der Sekte ist, ein Alien das sie „Gottwesen“ nennen, den größten der „Erschaffer“ (Name der Aliens) zu wecken, der darauf wartet das seine Schöpfung sich seiner als würdig erweist.

Die Sekte will das „Gottwesen“ überzeugen die Menschen zu vernichten um uns so von jeder Schuld reinzuwaschen und dann die Erlösung zu erhalten.

Die anderen Forscher wissen nichts davon.

Auch die Hauptfiguren, ein Mann (kräftig) in den 30 gern und seine Tochter (schön) 16.

Sie begleitet ihn überall hin, seit ihre Mutter vor 4 Jahren gestorben ist.

Als sie hinter den Plan kommen, versuchen sie die Erweckung zu verhindern.

Aber sie schaffen es nicht.

In einem letzten Kampf mit den Anführern der Sekte und Militärs, tötet der Vater diese, wird aber ebenfalls tödlich verwundet.

Aber er schafft es noch seine Tochter zu retten. (mit einer Rettungskapsel) Dann zündet er eine H-Bombe (die dort für Notfälle vom Militär platziert wurde. Aber das kann nur ein Zeitgewinn sein! für die Menschheit. Nichts zurzeit kann das „Gottwesen“ aufhalten, das weiß der Vater! Die Hoffnung liegt in der Zukunft.)

Dann steigt das Gottwesen aus dem Bombenkrater (10 km hoher Riese aus reinem Licht und Energie)

Dann ein Zeit Sprung von 5 Jahren.

Die Tochter macht sich im Cockpit eines riesigen Kampfroboters (ca. 100m hoch) einsatzbereit. das Gottwesen und seine „Boten“ zu bekämpfen, diese Monster (ca. 100m hoch, verschiedener Art.) Ist die Plage der Welt und haben schon mehr als die Hälfte der Menschheit vernichtet und ins Chaos gestürzt.

Dann küsst die Tochter den Ehering von ihrem Vater, den sie von ihm als Abschiedsgeschenk bekommen hat.

Dann geht der Einsatz los…

Ende.

Kurzgeschichte 

Referenzen: Evangelion

Categories:
History
Order type:
Text design Other tasks
Processing time up to
30.09.2018
Volume of work
20 Pages (Din A5)
Market entry id
201819402
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by ebecker 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 03.07.2018 at 00:06 o'Clock
Hyperion

Wie besprochen.

Angebot gilt für 10 Seiten. Abgabe Mitte August.

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer