Entry is not published

3 Seiten Text für illustriertes Kinder-/Bilderbuch (ca. ab 8 Jahre) schreiben (ca. 3 DinA4 Seiten, Thema: Wald)

Hallo zusammen,zusammen mit meiner Illustratorin haben wir ein besonderes Buch über den Wald (Tiere, Pflanzen) angefertigt.Idee ist, dass die Kinder Tiere und Pflanzen kennen lernen. Das besondere am Buch ist, dass vieles dargestellt wird, was sich in ähnlichen Büchern nicht wiederfindet: Wie heißen die Sprossen des Geweihs beim Hirsch? Was ist der Unterschied zwischen Rothirsch, Damhirsch und Reh? Was sind die Unterschiede unserer Greifvögel?Der Text des Buches ist so aufgebaut, dass es zwei Stränge gibt. 1) Einen Erzählstrang, in dem eine Geschichte erzählt wird und die Erlebnisse der Hauptfiguren (50%)2) Sachlich gehaltenen Texten über die Tiere und Pflanzen (50%)Für den ersten Strang bräuchte ich einen erfahrenen Kinderbuchautor/Ghostwriter, der diese Geschichte (die Story steht durch die Illustrationen schon fest - und ich habe den Text als Laie auch schon vorbereitet) neu und professionell schreibt.  Das Bilderbuch hat ca. 30 Seiten und der Text (des ersten Strangs) wird etwas weniger als 3 DinA4 Seiten (ARIAL, 12 pt) umfassen und sich an der vorhandenen Story orientieren müssen. Da die Illustrationen bereits fertig sind und der Platz zwischen den Illusttrationen fest steht - ist dies eine weitere Rahmenbedingung.Bei Interesse, bitte ich um Kontaktaufnahme.Danke und GrußAlex

Categories:
Children Books
Order type:
Text design
Processing time up to
09.07.2018
Volume of work
3 Pages (Din A4)
Market entry id
201819472
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by antoniakilback 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer