Entry is not published

Die Kurzgeschichte eines Avatars in year million als Vorlage für ein Buch

Ich habe ein Talent darin, mir Kurzgeschichten auszudenken. Ich bin aber kein guter Schriftsteller. Ich bin nur ein Ideenlieferant. Ich suche daher Autoren, die nach Ideen als Vorlage für ein Buch, einen Film usw. suchen.

Beruflich bin ich im Computer- und Börsen-Wesen unterwegs. Verfüge aber auch über grundlegende psychologische Kenntnisse. Meine Ideen reichen von Abenteuer, Fantasy, (Horror, Humor), Krimi, Science-Fiction bis Thriller. (Die in Klammern gesetzten Genres kann ich eher weniger gut bedienen.)

Eine N24-Dokumentation über year millions hat mich gerade zu einer Kurzgeschichte über einen Avatar in der Zukunft inspiriert. Ich würde es schade finden, wenn diese packende Geschichte nie veröffentlicht würde. Daher wäre ich sehr froh, wenn ein Autor mich kontaktieren würde, der diese Idee in ein literarisches Meister-Werk umwandeln möchte.

Über das Finanzielle werden wir uns dann schon einig.

Categories:
Other Books
Order type:
Text design Other tasks
Processing time up to
25.09.2018
Volume of work
20 Pages (Din A4)
Market entry id
201819631
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by ukuhlman 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

McCalllagan
No ratings

hallo, Ich bin freiberuflicher Diplom-Designer, seit einiger Zeit schreibe ich als Ghostwriter erotische Geschichte die bei Amazon als E-Books verkauft werden. In eigener Sache schreibe ich Krimis und aktuell einen Fantasie Roman in mehreren Teilen. Ich glaube eine Zusammenarbeit bei Ihrem Projekt wäre genau das Richtige, denn an Kreativität und Phantasie mangelt es mir nicht. Die 20 Seiten biete ich Ihnen für den oben genannten Preis an. Zahlbar 50% bei Auftragserteilung, Rest bei Vorlage des Textes.Es würde mich sehr freuen, wenn eine Zusammenarbeit zustände kommen würde. Gerne kann ich Ihnen auch den Link zu den Erotischen Geschichten senden. Oder einen Auszug aus meinem Fantasie Roman.Freundliche Grüße

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer