Entry is not published

Leukämie und die ATL´s bei Strahlentherapie

In dieser Arbeit geht es mehr um den Pflegerischen Aspekt bei Leukämie.

Die Fragestellung wehre:

Was ist von der Pflegerischen Seite besonders zu beachten wenn sich ein Mensch mit Leukämie einer Strahlentherapie unterzieht?

Welche Pflegerischen Interventionen sind bei Berücksichtigung der ATL´s (Aktivitäten es Täglichen lebens) des Menschen mit Leukämie in Rahmen einer Strahlentherapie zu beachten? Wo und wie kann im Hilfe geleistet werden?


Bei Interesse werden weitere Daten gesendet.

Sowie das ungefähre Inhaltsverzeichnis und eventuell der Schriftliche Leitfaden.


Der Kern der Arbeit sollte sich auf 30 Seiten erstrecken ( ca. 9000 Wörter).

Mit Einleitung und Zusammenfassung ca. 35 Seiten.

Order type:
Text design
Volume of work
35 Pages (Din A4)
Market entry id
20131975
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Meks 11 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 01.03.2013 at 17:07 o'Clock
vera77
Hallo, gerne möchte ich mich für den Job bewerben. Ich bin freiberufliche Oecotrophologin sowie medizinische Fachangestellte. Ich habe schon einige wissenschaftliche Arbeiten geschrieben und freue mich auf eine Rückmeldung. Der Preis verstehtt sich je Seite. Viele Grüße, Vera
Bid received 11 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer