Entry is not published

Liebesgeschichte mit Leben füllen

Guten Tag,ich bräuchte jemand der spaß an Liebesgeschichten hat. Eine (kurze) Kurzgeschichte, noch nicht korrigiert - ca. 35000 Zeichen, liegt vor. Diese sollte ausgeschmückt und die Jahreszeit geändert werden. Wie welchen Umfang am Ende die Geschichte haben sollte, könnten wir dann gemeinsam überlegen.

Die Beschreibung ist wohl ein wenig knapp geraten, deswegen bei Interesse einfach fragen :-)

Order type:
Other tasks
Processing time up to
12.08.2018
Market entry id
201819823
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by ismael82 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

StefanieP
No ratings

Ich bin Ghostwriterin und Texterin und habe bisher mehrere Ratgeber und Ebooks verfasst. Ich schreibe immer in der Sprache für die jeweilige Zielgruppe und konnte daher schon einigen Auftraggebern in ihrer Nische zu Bestsellern verhelfen.

Ich gehe so vor, dass ich immer die ersten Kapitel schreibe, dem Auftraggeber vorlege und dann mit dem Feedback weiterschreibe. Mein Preis enthält eine Korrekturschleife und kleinere Umarbeitungen. 

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer