Entry is not published

Gesucht: Finanz- und Immobilienexperte | Content Writer & Lektor | Langfristige Zusammenarbeit

Zurzeit sind wir auf der Suche nach einem Texter und Lektor von Bloginhalten, die schwerpunktmäßig auf den Immobilienmarkt und Anlageprodukte in Immobilien ausgerichtet sind. Ziel ist die Generierung eines tatsächlichen Mehrwerts für den Leser, sodass differenzierte und fachlich korrekte Artikel notwendig sind. Aufgrund der Komplexität der verschiedenen Anlageinstrumente benötigen wir zusätzlichen Sachverstand, um vorhandene Artikel auf Korrektheit zu überprüfen und schwierige Themen sauber aufbereitet dem Leser näher bringen zu können. Grundsätzlich streben wir immer eine langfristige Zusammenarbeit an.

Sofern Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über ein Angebot, das Referenzen und die Preisvorstellung beinhaltet, sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen! 

Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
31.10.2018
Volume of work
1 Pages (Din A4)
Market entry id
201820125
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by edythe22 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Wortklabauter
No ratings

Hallo edythe22, 

das ist jetzt ein bisschen schwierig, auf dieser Seite Referenzen und Preisgestaltung zu diskutieren, da das eigentlich verboten ist. Die genannte Zahl ist mein Stundensatz, zu dem noch einmal die MwSt. dazukommt. Zu meiner Person: Ich arbeite seit bald 8 Jahren als freie Lektorin, überwiegend im Werbelektorat für diverse namhafte Unternehmen. Gerne schaue ich mir auch eure Texte genauer an. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. 

Herzliche Grüße

SH

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer