Entry is not published

Ghostwriter gesucht für Kinder- Jugenbuch (Katzenroman)

Hallo,ich suche eine kreative Person, die mir tatkräftig unter die Arme greift und mich beim Schreiben meines Kinder- Jugendromans unterstützt und leitet. Kurz erläutert handelt das Werk von Haus- und Straßenkatzen, die auf einer Siedlung leben, Kätzchen auf die Welt bringen und gegen ein Rudel Hunde kämpfen müssen.Es soll ganz im Stil von Erin Hunter oder George R. Martin geschrieben werden - Game of Thrones mit Katzen sozusagen :)Ich habe diese Idee vor ungefähr acht Jahren komplett im Schnellverahren niedergeschrieben. Es waren damals 266 A4 Seiten und leider nicht sehr qualitativ.Vor einem Jahr dann fiel mir alles wieder ein und dieses Mal wollte ich es richtig machen und überlegte mir zu diesem Gerüst (Leitfaden) eine ausgeschmückte Geschichte mit unterschiedlichen Charakteren. Ich musste leider bei der A4 Seite 302 aufhören, da es zu viel Zeit beanspruchte und ich mich verzettelt hatte.Jetzt suche ich einen Ghostwriter für folgende Dinge:- Die 302 A4 Seiten (in Normseiten 444) auf ca. 250 Normseiten kürzen und in Form bringen- Die Geschichte mit ca. 300 weiteren Normseiten komplett frei zu Ende schreiben.Folgende Preise schweben mir zu einer Normseite (Schrift: Times New Roman / Größe: 12) ungefähr vor.Für die bereits geschriebenen Seiten, die ggbf. an Stellen umformeliert und gekürzt werden müssen ca. 10,00 Euro je Seite.Für die 300 Freiseiten ca. 12,00 Euro je Seite.In erster Linie jedoch zählt bei mir die Qualität des Schreibens und nicht der Preis.Bein Interesse bitte melden.Liebe GrüßeDominik Hofmann

Order type:
Text design Proofreading Other tasks
Processing time up to
31.03.2019
Volume of work
400 Pages (Din A4)
Market entry id
201820142
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by kshlerinraquel 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Schreibstube
No ratings

Bitte berücksichtigen Sie meine Mitteilung. In diesem Preisangebot ist die bemerkenswert hohe Portalgebühr enthalten. Das Angebot bezieht sich auf Ihre Angaben: Vorhandene Textseiten auf zirka 250 Normseiten reduzieren und überarbeiten (Lektortätigkeit) sowie den "Faden aufnehmen" und auf rund 300 weiteren Normseiten fesselnd weiterführen und beenden. Der genannte Preis beinhaltet beide Herausforderungen. Sofern wir zusammenkommen, wird eine Anzahlung in Höhe von 33,3 Prozent vereinbart, weitere 33,3 nach Erledigung des ersten und 33,3 nach Erledigung des zweiten Parts.

Bid received 5 years ago
xx,-
McCalllagan
No ratings

Hallo Ich bin ein kreativer Diplom-Designer der auch sehr gerne Geschichten schreibt. Ich arbeite selber an einer Geschichte  "Die fabelhafte Reise des Mr. Higgins". zuletzt habe ich, im Auftrag, Erotik Kurzgeschichten geschrieben sowie 4 Kriminalgeschichten die demnächst in einem Buch zusammengefasst und bei Amazon vertrieben werdenDa ich Katzen sehr gerne mag, selber immer wieder welche habe, wäre es mir eine Freude, an Ihrer Geschichte mitarbeiten zu können. Der Preis ergibt sich aus den 10x250 und den 12x300 Seiten.1/4 bei Auftragserteilung und die weiteren vierte,l verteilt in der Projektlaufzeit.

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer