Entry is not published

Ratgeber Buch ca. 200 Seiten, nach Vorlage von Stichworten/Sätzen oder einfachen Erzählungen

Ratgeber Buch: Denken Sie sich schlank und glücklich!

Der menschliche Körper besteht aus 100 Billionen Zellen, jede Sekunde sterben Millionen davon ab und werden erneuert. Die Wissenschaft kann heute belegen, dass die Art wie wir denken (positiv/negativ) die Struktur und den Aufbau der neuen Zellen beeinflusst! Warum sind manche Menschen erfolgreich in dem was Sie tun, warum andere nicht? Dies möchte ich nicht nur aus der Sicht des Verhalten erklären, sondern auch die Biochemischen Abläufe im Körper von erfolgreichen und erfolgslosen Menschen beleuchten, denn hier liegt der wahre Schlüssel zum Geheimnis!

Jeden Tag gehen uns rund 60'000 Gedanken durch den Kopf, rund 85% davon sind sich sinnlos wiederholende Gedanken, was für eine Verschwendung!

Thema, Ernährung und Sport, unter Berücksichtigung von Biochemischen Prozessen, der Funktionsweise unseres Gehirns und was wir damit anstellen!

Recherche ist bereits erfolgt oder erfolgt durch mich!

Der Arbeitsumfang soll rund 200 Seiten (plus minus 20) umfassen.

Ich benötige Hilfe in der Strukturierung, der Dramatik sowie der Grammatik, da ich noch kein Buch geschrieben habe (nur Fachartikel, bis 20 Seiten)

Gerne würde ich so bald als möglich starten. Das Endziel würde ich gerne mit dem ausgewählten Partner realistisch setzetn!

Order type:
Text design Proofreading Assistance / task support
Processing time up to
31.03.2019
Volume of work
200 Pages (Din A4)
Market entry id
201820549
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Lord Colin 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

No ratings
Bid received 5 years ago
xx,-
StefanieP
No ratings

Guten Tag,

ich bin Ghostwriterin und habe bisher 220 Ebooks und Teaser-Books für Kunden geschrieben.

Mein Angebot inkludiert Buch von 20.000 Wörtern, eine Konzepterstellung, das Schreiben, eine Überarbeitung und die Korrektur. Ich erstelle immer zuerst 2000 Wörter, lege diese dem Auftraggeber vor und arbeite dann weiter.

Für ein Buch wäre ein Umfang 20.000 Wörtern der Durchschnitt der meisten gebundenen Bücher (ca. 130-150 Seiten).

Bei Neukunden bitte ich um 30% Vorauszahlung.

MfG,

Stefanie

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer