Wissenschaftlichen mathematischer Text auf Englisch erklären

Top-Entry

Guten Tag,

es handelt sich hier um einen wissenschaftlichen mathematischen Text auf Englisch. Ich habe diesen schon zum Großteil übersetzt aber verstehe die einzelnen Vorgänge noch nicht genau. Natürlich wird der Originaltext und meine bisherige Übersetzung zur Verfügung gestellt. Sei es per PDF oder .tex Dokument. Jedoch kann es sein, dass in der Übersetzung Fehler sind.

Die Aufgabe wäre eine Beschreibung der Vorgänge zu verfassen, welche ich neben den Text legen kann um diesen komplett zu verstehen.

Das heißt es müssen keine Formalia oder ähnliches eingehalten werden.

Es kann gerne angenommen werden, dass ein Grundwissen in Analysis und der Linearen Algebra besteht. Alles darüber hinaus sollte kurz erläutert werden bzw. Begriffe dickgedruckt schreiben, dann schaue ich sie nach.Drum herum sollte alles jedoch verständlich(!) beschrieben werden.

Der Umfang des Textes sind 8 DINA4 Seiten. Die Oberthemen sind Wahrscheinlichkeitsrechnung und Kombinatorik. Wie viel im Endeffekt geschrieben wird liegt in dem Ermessen des Verfassers/der Verfasserin.

Categories:
Mathematics
Order type:
Translation Assistance / task support
Ends in
Processing time up to
22.04.2019
Volume of work
8 Pages (Din A4)
Market entry id
201921571
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by fnico 2 weeks ago
Report entry

Report entry

Bids

FBO15
Bid received 1 week ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer