Entry is not published

Bewerbungsanschreiben - Praktikum im Marketingbereich

Hey,

Ich suche jemanden der mir eine aussagekräftige und kreative Bewerbung schreiben kann für mein Pflichtpraktikum im 5.Semster (ca. Oktober 2019). Am besten auch mit kreativen Layout. Lebenslauf ist vorhanden und kann dann gerne an das neue Layout angepasst werden.

Ich studiere zurzeit im 4.Semester Marketing an einer Hochschule.

Dadurch das meine Englischkenntnisse nicht allzu gut sind, muss ich mit anderen       Dingen in der Bewerbung rausstechen.

Alles was du noch benötigst können wir per pn besprechen :)

Abgabe: ca. in 2 Wochen

Preis: VB

Order type:
Text design Assistance / task support
Processing time up to
22.04.2019
Volume of work
1 Pages (Din A4)
Market entry id
201921603
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by ameliagerlach 5 months ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 14.04.2019 at 12:24 o'Clock
witzkiwriting

Liebe Amelia, der Text ist kein Problem, Korrekturen sind im Preis inbegriffen und wir würden in Absprache miteinander etwas erstellen, mit dem du zufrieden bist :-) Wegen des Layouts möchte ich ehrlich zu dir sein: Ich arbeite auch für meine eigenen Bewerbungen mit Vorlagen aus dem Internet, selbst designen und gestalten tue ich nicht. Es sieht aber immer ordentlich und einheitlich aus, darauf lege ich auch selbst großen Wert. Ganz herzlichen Dank für deine Anfrage und vielleicht schon bis bald :-) Gruß, Malvina

Bid received 5 months ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer