Entry is not published

Autobiographie mit den Themen Alkohol, Drogen, Bulimie und Magersucht

Hallo, ich suche jemanden der mir bei meiner Autobiographie hilft. Ich möchte jemanden haben der MIT mir zusammen arbeitet und nicht nur für mich. Der Grundriss ist schon da und es existieren einige Tagebücher die noch verwendet werden können. Hauptthemen sind u.a. Alkohol- und Drogensucht, Magersucht, Bulimie und zerrüttete Familienverhältnisse. Schreibstil ist die "Straßensprache", es wird nichts schön geredet sondern genauso wiedergegeben wie alles gelebt und gefühlt wurde (bisschen Richtung Christiane F. oder Shore, Stein, Papier) Es soll auch noch einen zweiten Teil geben der von Rotlicht und Porno handelt. Mir ist es wichtig das jemand mit diesen Themen umgehen kann und keine Vorurteile hat. 

Kurz noch zu mir, ich bin 34 Jahre alt und ein nicht unbekanntes Instagrammodel. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf, es wäre also von Vorteil (aber kein Muss!) wenn jemanden aus dieser Gegend kommt zwecks persönlichem Kontakt der mir sehr wichtig ist.

Order type:
Text design Assistance / task support
Processing time up to
01.09.2019
Volume of work
40 Pages (Din A4)
Market entry id
201921618
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Ina666 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

No ratings

Abgeschlossenes Germanistikstudium. Interessante Themen. Übernehme gerne den Auftrag 

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer