Entry is not published

E-Book Schreiben ca 8 Kapitel über Stress endgültig loswerden

Guten Morgen Experten, 

Ich möchte ein E-Book schreiben. 

E-Book + Inhaltsverzeichnis FERTIG ! *Verbesserungswürdig* 

NUR INHALT / RECHERCHE FEHLT 

Zuvor habe ich so etwas noch nie getan, nicht mal ansatzweise habe ich über 3.000 Wörter schreiben müssen, ich bin dieser Aufgabe nicht gewachsen, ich bin perfektionistisch veranlagt weswegen ich Ständig mein erarbeitetes verändern möchte. 

Seit 2 Wochen sitze ich nun an meinen unfertigen E-Book und komme einfach nicht vorran ! es tut weh, zu sehen wie ich stagniere, ich leide darunter und bekomme ziemlich herzrasen.

Mein Ziel ist es den Leser zu Helfen, ich möchte ihn erklären was genau Stress ist, was in unserem Körper eigentlich passiert und welche verschiedenen arten es von Stress gibt.

Der Leser soll sich in dem Buch wiedererkennen mit alltäglichen mustern die Stressfaktoren auslösen könnten, der leser muss sich angesprochen fühlen damit er das Gelernte wissen auch umsetzt und das Buch als sehr hilfreich ansah 

Ich möchte den leser lösungen bieten, sein leben glücklicher und achtsamer zu leben und stress so gut es geht zu mindern

mit MBSR und Meditations anleitungen möchte ich den animieren zu Meditieren oder Yoga oder Sport auszuüben.

Der leser sollte verstehen können wie Kostbar sein leben doch eigentlich ist und wie wenig zeit ihn noch bleibt und mit Stress lebt man einfach schlechter! sein umfeld wird schlecht und allgemein die laune ist kacken, die menschen umrum spüren das. 

Ich möchte den Leser in meinem Bann ziehen, er soll ein Spannendes und Interessantes Buch lesen welches sein leben zum Positiven verändern soll.

Ich bin momentan in einer Finanzkrise weil all meine Hoffnung in dieses Buch liegt. 

ich bitte um Hilfe ! 

danke !

MFG JUSTIN

Order type:
Text design Proofreading Research Assistance / task support Other tasks
Processing time up to
21.04.2019
Volume of work
15000 Words
Market entry id
201921628
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by pdoyle 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer