Entry is not published

ich suche einen guten Texter für, 1x einen Geschäftsbrief maximal 2 Seiten A4 und 1 x eine allgemeine Akquise anschreiben, mit meinen Dienstleistungen maximal 2 Seiten A4

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich suche einen guten Texter für, 

1. einen Geschäftsbrief maximal 2 Seiten A4  

Das Brief soll an die Geschäftsführung geschrieben werden.

Ich will als Freiberufler eine Zusammenarbeit anbieten für den Vertrieb.

Das Schreiben soll nicht wie eine Klassische Bewerbung aussehen.

Ich werde Stichpinkte und Informationen angeben, daraus soll eine gutes Brief entstehen. 

2. eine allgemeine Akquise anschreiben, mit meinen Dienstleistungen maximal 2 Seiten A4.

Ich will einfach Kundenanschreiben und meine Dienstleistungen und Zusammenarbeit anbieten (Dokumentation; Konstruktion, Vertrieb und Einkauf) 

Freue mich für Ihre Angebote

Mit freundlichen Grüßen

Mesut Semerci 

Order type:
Text design
Processing time up to
15.07.2019
Volume of work
4 Pages (Din A4)
Market entry id
201921807
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by xterry 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Ninsch26
No ratings

Hallo,

ich würde gerne beides für dich schreiben.

Seit ich denken kann, habe ich mich mit Geschäftsbriefen und sämtlichen anderen kaufmännischen Tätigkeiten befasst. Bereits in meiner schulischen Laufbahn habe ich zwei Businesspläne geschrieben, zwei Diplomarbeiten und bin nun beruflich nach wie vor immer noch in diesem Bereich tätig, bin täglich mit großen Firmen in Kontakt und muss meine Schreibweise entsprechend danach richten.

Falls du also Hilfe von jemandem brauchst, der Ahnung hat von dem was er tut, würde ich mich über deine Beauftragung freuen!

Beste Grüße

Bid received 4 years ago
xx,-
Wortgewandt

Hallo, ich kann Ihnen gerne helfen. ich verfüge über jahrelange Vertriebserfahrungen und kann diverse Fortbildungen und Schulungen vorweisen, auf deren Wissen ich zurückgreifen werde, um Ihren Brief zielgruppengerecht und individuell anzufertigen. Gebot gilt zzgl. 7% MwSt. 

Bid received 4 years ago
xx,-
TheGhost
Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer