Entry is not published

Kurztexte mit ca je 20 Sätzen. Interessant für breite Leserschaft, Bereiche Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Geschichte, Kunst, Freizeit etc

Es geht um Kurztext in deutscher Sprache (ggfs auch Englisch falls möglich), die grundsätzliche Themen behandeln sollen und nicht wie Texte in Tageszeitungen den Focus nur auf die Aktualität richten. Bsp. für den Bereich Wirtschaft: Thema: Unternehmen brauchen mehr Frauen in Führungspositionen. Text sollte z.B. ein Bsp als Norwegen aufzeigen, wo es aktuellere gesetzlich vorgeschrieben ist im Vorstand 50% Frauen zu haben. Die Situation in Deutschland mit der Entwicklung der Frauenanteile in DAX Vorständen. Meinungen pro und contra einer Regelung der Quoten, z.B. höhere Qualifikation der Frauen für bestimmte Führungsaufgaben etc.Am Ende sollten 3 Fragen gestellt werden, damit der Leser den Text diskutieren kann. Die Texte sollen für den Sprachunterricht genutzt werden sich in der Qualität von Texten in Sprachlernbüchern positiv abheben. Wir würden die Texte 1:1 für den Deutschunterricht nutzen und diese für andere Sprachen übersetzten lassen. Es geht in Summe um 30 Texte. Zunächst sollten 2 Texte als Probelauf geschrieben werden

Categories:
Journalism
Order type:
Text design Translation Other tasks
Processing time up to
21.06.2019
Volume of work
2 Pages (Din A5)
Market entry id
201921826
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by parkerchristelle 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Wortgewandt

Hallo, das hört sich sehr interessant an. Ich kann als Autorin, Texterin und Lektorin mit über 10-jähriger Berufserfahrung gerne unterstützen. In meiner Textwerkstatt habe ich auch eine Autorin, die exzellent englisch  spricht und schreibt.  Ich setze ein Gebot für 2 Texte inkl. der 3 Fragen á 1 Seite A4.  Weiteres gerne per PN. Viele Grüße, Wortgewandt. PS: Die Portalgebühren sind im Preis enthalten.

Bid received 4 years ago
xx,-

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Sie mit Texten für Ihren Sprachunterricht unterstützen. Bereits seit 10 Jahren bin ich als freiberuflicher Texter selbstständig. Bisher habe ich verfasst:

  • Gesundheitsratgeber
  • Blogartikel
  • wissenschaftliche Arbeiten
  • zwei DaF-Projekte (ein Buchprojekt, ein Online-Projekt)
  • u. v. m.

Vorher habe ich Germanistik und Soziologie studiert und verfüge daher über einen sehr guten Studienabschluss. 

Herzliche Grüße!

Morten

Bid received 4 years ago
xx,-
egh85
No ratings

Hallo, gerne unterstütze ich dich bei deinem Projekt! Der Preis gilt für 2 Normseiten und beinhaltet bereits sämtliche Steuern und Gebühren, 75 Prozent Anzahlung, 25 Prozent bei Lieferung.

Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne! 

Viele Grüße 

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer