Entry is not published

Büttenreden, Das wahre leben einer Mutter

In dieser Büttenrede sollen die ganz normalen Probleme einer Mutter lustig dargestellt werden. 

Wie z.B. Einkaufen wird zum stress da man zum Schluss mehr Schokolade 

als Lebensmittel im Wagen hat. Das man verstörte läute sieht wenn das Kind ein Kreisch Anfall  usw. 

Idee so ähnlich wie Mittermeier "Achtung Baby"

Wenn möglich in Reimform

Categories:
Poetry
Order type:
Text design
Processing time up to
31.08.2019
Market entry id
201922046
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by hilariobartoletti 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

autorpen

Hallo. Hab damit einiges an Erfahrung. Preis versteht sich inkl. Gebühr für die Plattform. In diesem Fall würde ich um Vorauszahlung bitten. Lg

Bid received 4 years ago
xx,-

Hallo,

dein Thema hört sich wirklich sehr interessant an.

Ich bin Diplom Kommunikationswirtin und habe viele Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing.

Leider hast du keine Seitenzahl angegeben.

Mein Angebot gilt für eine Seite A4. und inkl. Portalgebühren und mit 50% Vorkasse. 

Ich schreibe aber natürlich auch mehr Seiten wenn das gewünscht ist.

Beste Grüße

Sabrina

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer