Entry is not published

Kritisch/lustiges Sachbuch/Biographie über Erfolg als Gen Y geborener

Hallo,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mein 'Leben' bzw meine Erfahrungen von Ausbildung, Studium bis zum Erfolg in der Realwirtschaft und Vermögensaufbau zu teilen bzw kritisch/lustig darzustellen und  vorallem auch persönliche/ familiäre Situation mit einfließen zu lassen. (Gedanken, Ängste und Herausforderungen) alles an realistischen Stories nur mit veränderten Namen . 

Bin jedoch kein Profi im Schreiben oder vermarkten von solchen Büchern und habe auch keinen Kontakt zu einem Verlag dh wäre das natürlich ein Investment von meiner Seite und ich würde gerne abschätzen welche Kosten auf mich zukommen würde und wie realistisch die Chancen sind, dass so ein Buch dann auch veröffentlicht wird. Suche daher jemanden der mir auf diesem Weg unter die Arme greifen kann.

Categories:
Non-fictional Books
Order type:
Text design
Processing time up to
03.07.2019
Market entry id
201922080
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by dhudson 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

No ratings

Schreiben eines Buches und Hilfe bei der Suche eines Verlags inklusive Beratung zur Kosten möglicher Selbstvermarktung

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer