Mein leben in Afrika….. verhaftet, als ich mich scheiden lassen wollte!

Einen Roman über mein Leben in Afrika, bzw. vor allem den Teil, der mit meinem Wunsch auf Scheidung beginnt. Nach Eingabe der Scheidung finde ich mich im Gefängnis wieder, einzige Weiße zwischen hunderten von Gefangenen. Eine 7 Jahre Odyssee beginnt. Prozesse, die vertagt werden, Akten verschwinden, Ausgrenzung durch meine ehemaligen Freunde. Mein Mann wirft unsere Kinder aus dem Haus, verwehrt uns allen den Zutritt. Kein jOB, kein Geld und 2 Kinder, die studieren möchten. Meine Pferdezucht und mein Haus, die ich 5 Jahre nicht erst besuchen darf. Und erst nach 8 jähren, vorheriger Verurteilung für angeblich versuchten Mord an meinem Mann,…. dann der Freispruch in Berufung Danach weiter kämpfen für die Scheidung,.. Mein Mann spielt weiterhin das Opfer. 9 Jahre sind vergangen, ich habe mühsam die Anerkennung/den Respekt der Gesellschaft wieder erlangt, ein neues Leben mit neuem Job angefangen, mit Mitte 50 sogar noch studiert, um was Neues machen zu können…… Ich möchte dieses Buch schreiben lassen, um den Leuten ..in Romanform….. zu erzählen, was mir passiert ist und wie es ist, in die 'korrupten; Mühlen des Gesetzes zu gelangen, wie die = sehr kleine - Gesellschaft in Namibia einen ausgrenzt, bevor man überhauptverurteilt wurde, wie es ist, wenn beide Eltern sterben und man nicht ausreisen darf um sie zu beerdigen, und das alles bei einer Festnahme ohne irgendeinen Beweis,………Ich lebe schon so lange in Namibia, hätte mir das Ausmaß dieser Korruption/Käuflichkeit und diese Ächtung der Menschen niemals so schlimm vorgestellt. Meine beiden Kinder waren lange in psychologischer Behandlung um das zu verarbeiten, wollen keinen Kontakt zu ihrem Vater,……...

Order type:
Text design
Ends in
Processing time up to
01.01.1970
Market entry id
201922203
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by clemmie60 3 weeks ago
Report entry

Report entry

Bids

Wortgewandt
No ratings

Ein mutiges Projekt, bei dem ich gerne unterstützen möchte. Ich kann Sie mit diesem Gebot auf eine Projektberatungsstunde einladen, in deren Rahmen wir dann die Zusammenarbeit besprechen können, erste Ideen sammeln und vielleicht sogar ein gemeinsames Konzept erstellen. Die Stunde kann telefonisch oder via Videochat stattfinden. Ich freue mich über weiteren Kontakt. Viele Grüße, Wortgewandt.

Bid received 2 weeks ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer