Entry is not published

Kinderbuchtexte zu modernen Themen

The privacy settings prevent you from seeing the details.
Categories:
Children Books
Order type:
Text design
Processing time up to
12.09.2019
Volume of work
70 Pages (Din A4)
Market entry id
201922231
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by oledner 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Wortgewandt

Bitte persönliche Nachricht beachten. Gebot gilt bei einer Anzahlung von mindestens 50% bei Auftragsbeginn. Viele Grüße, Wortgewandt.

Bid received 4 years ago
xx,-

Das Projekt klingt nach einer spannenden Herausforderung! Da ich bereits einige Kindergeschichten zu moralischen Themen geschrieben habe und auch sonst als Autorin tätig bin, kann ich Ohnen sicher weiterhelfen.

Das Angebot bezieht sich auf 35 Texte zu 100 Wörtern mit Abgabe am 12. September.

Bid received 4 years ago
xx,-
Kaljenka

Ein schönes Projekt an dem ich sehr gerne partizipieren möchte!

Ich bin freischaffende Philosophin (MA) und Mutter von zwei Kindern und somit mit der Materie auf verschiedenen Ebenen vertraut.

Der Preis bezieht sich auf 14 Normseiten.

Gerne verfasse ich einen Probetext

Bid received 4 years ago
xx,-

Das Angebot umfasst 14 Normseiten zu vorgegebenen Themen. 

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer