Entry is not published

Texter für die Erstellung von Blogartikeln gesucht

  • Das bringst du mit:

- Du bist nicht nur als Texter, sondern auch als Sparringspartner für Brainstormings geeignet

- Dir sind informative Texte mit 1.000 - 3.000 Wörtern und verschiedensten Abbildungen mit hoher Informationsdichte nicht fremd?

- Du kannst nachvollziehen, warum der Sistrix-Artikel zum Thema "Blogs sind für SEO ungeeignet" gut ankommt und eine hohe Verweildauer hat?

- Du kannst Abbildungen erstellen (Infografiken, Tabellen, ...)

- Erfahrung mit Wordpress

- Affinität zu Themen rund ums Studium

- erste SEO Erfahrung

- Du hast selbst Texte mit einem Umfang von über 1000 Wörten erstellt

- Du hast ein Gespür für geeignete Content Formate (Wann macht eine Tabelle, Infografik, ... Sinn?)

- Du hast Interesse am Schreiben von Texten mit informativem Mehrwert für Studenten (keine Bullshitbingo-Blender-Texte mit mehr heißer Luft als Substanz).

- Du kannst schnell schreiben und effizient recherchieren

- Du kannst Feedback umsetzen und planst dies um Aufwand mit ein

- DU bist in der Lage SEO-Anforderungen umzusetzen, insb. in Bezug auf Keywords, die in h2,h3 Überschriften integriert werden sollen.

  • Als Arbeitsgrundlage / Briefing stellen wir folgende Vorarbeit bereit:

- Meta Titel, Meta Description

- Fokuskeyword, secondary keywords

- grobe Struktur (h1-h3)

- Content Ideen / Link zu Seiten als Orientierungsgrundlage

- gewünschte Wörterzahl (Richtwert)

- gewünschte Verlinkungen

Order type:
Text design Research Assistance / task support Other tasks
Processing time up to
10.09.2019
Market entry id
201922330
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by smartwriter 4 weeks ago
Report entry

Report entry

Bids

No ratings

Hallo smartwriter,

mit großem Interesse habe ich Ihr Gesuch nach einem Texter für Blogs gelesen. Als Freelancer für Text stellt das Konzipieren und Schreiben von redaktionellen Blogbeiträgen den klaren Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Mit großem Erfolg liefere ich meinen Stammkunden regelmäßig Blogtexte, die ich anhand von Briefings erstelle. Der Umfang solcher Texte bewegt sich dabei üblicherweise im Rahmen zwischen 1.000 bis 2.500 Wörtern, kann je nach Thema aber noch umfangreicher sein. Wichtig ist mir eine hohe Informationsdichte, damit Leser möglichst hohen Mehrwert gewinnen, was essentiell für den Aufbau einer Stammleserschaft ist. Selbständiges, schnelles Einarbeiten und Recherchieren zu neuen Themen fällt mir leicht, gerne arbeite ich aber auch mit gelieferten Quellen. Hier profitieren Sie von meinem breiten Marketingwissen und meiner Kreativität beim Konzipieren origineller Beiträge. Für meine Kunden erstelle ich üblicherweise auch kleinere Grafiken oder übernehme die Bildrecherche für den Beitrag. Mit Wordpress arbeite ich seit Jahren sowohl auf meiner eigenen Webseite als auch bei Kunden. Viel Erfahrung im Umsetzen der SEO-Vorgaben des yoast-Plugins für Wordpress bringe ich ebenfalls mit. Überarbeitungsläufe plane ich mit ein, damit so schnell wie möglich derjenige Text zustandekommt, der gewünscht wird.

Der Angebotspreis gilt zunächst als Richtlinie für einen Blogbeitrag mit beschriebenem Aufwand im Umfang von ca. 3.000 Wörtern. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, viele Grüße, textmarke

Bid received 3 days ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer