Entry is not published

Transkribieren von Experteninterviews

-einfaches Transkribieren von einem Experteninterview (ca. 51 min.) 

-Preis erbeten 

Categories:
Psychologie
Processing time up to
05.09.2019
Market entry id
201922358
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by vfeest 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Hallo vfeest, gerne transkribiere ich ein Experteninterview in der genannten Länge. Während des Studiums habe ich in einer Anwaltskanzlei transkribiert und bin ziemlich schnell. Unverständliche Passagen oder andere hörbare Äußerungen mache ich im Transkript kenntlich. Mein Preis bezieht sich auf das komplette Projekt. Auf eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße, textmarke

Bid received 4 years ago
xx,-
autorpen

Guten Tag.

Gerne übernehme ich den Auftrag. Habe während meines kulturwissenschaftlichen Studiums viel transkribiert, auch für meine Bachelor-Arbeit.

Preis beinhaltet die Gebühr für die Plattform (20%) und bezieht sich auf 50min Interviewlänge.

Freue mich auf auf Ihre Rückmeldung.

Bid received 4 years ago
xx,-
No ratings

Ich transkribiere regelmäßig und würde den Auftrag gerne übernehmen.

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer