Entry is not published

Überforderung-wie werde ich damit fertig?

Du fühlst dich müde, ausgelaugt überfordert? Deine Familie, Freunde, die Kollegen und der Chef stellen ständig neue Anforderungen an dich? Du kommst dir nur noch so vor, als ob du funktionierst statt zu leben. Du kümmerst dich darum, das es allen anderen in deiner Umgebung gut geht, aber keiner interessiert sich dafür, welche Wünsche und Träume du hast? Dann ist JETZT der Zeitpunkt gekommen, das du dich um dich selber kümmerst. Deine eigenen Bedürfnisse spürst. Das heißt nicht, das du deine Arbeit, Kollegen, Freunde und Familie in die Tonne haust und irgendwo ganz neu anfängst. Das würde dir nichts bringen, denn du würdest dich selber mitnehmen und damit würde der Kreislauf von Neuem beginnen. Es ist Zeit, den anderen zu sagen, was du möchtest und was du nicht mehr übernehmen wirst. Zeit, Aufgaben zu delegieren, Verantwortung abzugeben, Zeit, auch einmal NEIN zu sagen, Zeit, herauszufinden, welche Dinge dich bis in die Zehenspitzen erfüllen, Zeit, deine Träume wahr werden zu lassen und in kleinen Schritten anzupacken. Wie das geht, auch mit vielen praktischen Beispielen, zeige ich dir gerne in diesem E-Book

Categories:
Others
Order type:
Text design
Processing time up to
30.11.2019
Volume of work
50 Pages (Din A5)
Market entry id
201922586
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by wittingreymundo 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Texte Köln

Hallo wittingreymundo,

E-Books erstelle ich gerne und professionell, ebenso Blogs, Ghostwritings und Reportagen.

Kurz über mich: Als mehrfach (international) veröffentlichter Autor und Ghostwriter bin ich auch als Redakteur eines Magazins tätig.

Das Angebot ist inklusive USt. und Plattformgebühr. Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Bid received 4 years ago
xx,-
text-prof

Hallo,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 90 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt und arbeiten sich in das jeweilige Thema akribisch ein. Für psychologische Ratgeber steht uns seit Jahren ein erfahrener, darauf spezialisierter Journalist Autor zur Verfügung. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 10 tausend Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Bid received 4 years ago
xx,-
selfpublishingo

Hallo, gerne kann ich diesen Auftrag übernehmen ( 150 € des Honorars sind als Provision für dieses Portal zu verstehen). Freundlichen Gruß

Bid received 4 years ago
xx,-
wolfg

Das Angebot gilt für 50 Buchseiten. Eine Buchseite entspricht üblicherweise einer DIN-A4 Seite mit etwa 200 oder auch geringfügig mehr Worten.

Des weiteren gilt das Angebot bei einer Anzahlung von 50%. Sämtliche Rechte liegen beim Kunden.

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer