Entry is not published

Philosophie Essay eins der Themen wählbar

Themen:

Hobbes – Leviathan 

Kant – Vernunfts- und Pflichtethik

Kant – Gesetzesethik und Ethik der Menschenwürde

Mill – Der Utilitarismus

Arendt – Macht und Gewalt

Arendt – Macht und Gewalt & Zusätze (Autorität und Engels Gewaltheorie) nichteuropäische Philosophie (Ashoka)

Feministische Philosophie (u.a. Butler)

Rawls

1800-2400 Wörter 

Categories:
Philosophy
Order type:
Text design
Processing time up to
18.12.2019
Market entry id
201922698
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by maximilliagutmann 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 28.11.2019 at 10:35 o'Clock
barbarossa

Für 1800 Wörter zu den ausgemachten Bedingungen. Viele Grüße, barbarossa. 

Bid received 4 years ago
xx,-
No ratings

Hallo,

ich würde gerne über Rawls' Theorie der Gerechtigkeit schreiben. Derzeit bin ich als Schreiber im E-Commerce tätig. Zurvor hatte ich Philosophie als Nebenfach im Bachelor-Studium studiert (später dann Geschichte im Master). Dabei habe ich auch ein Seminar über Rawls belegt, in dem es um besagtes Buch ging, das damals einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Da mich Philosophie nach wie vor interessiert, ich gerne analytisch genau schreibe und mich wieder in diese spezielle Philosophie hineinarbeiten würde, bin ich sehr an dem Auftrag interessiert. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Zamzow

Bid received 4 years ago
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Bid received 4 years ago
xx,-
selfpublishingo

Gerne kann ich diesen Auftrag übernehmen. Da ich Philosophie studiert habe, sollte diese Aufgabe kein Problem für mich darstellen. 2000 Wörter sind rund 8 Seiten, ich würde 20 € pro Seite nehmen und der Rest des Honorars ist als Provision für dieses Portal zu verstehen. Lieben Gruß

Bid received 4 years ago
xx,-
Scribo

Hallo,

ich übernehme gerne den Auftrag. 

50 % des Honorars verrechne ich als Vorkasse.

Freundliche Grüße

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer