Entry is not published

Ein Cowboy lernt reiten

Ich bin hauptberuflich ein Westerntrainer seit einigen Jahren. Ich habe schon vielen Leuten das Westernreiten beigebracht. Nun wollte ich ein Buch über meine Methoden schreiben und erklären wie ich mit den Pferden arbeite und wie andere Leute das lernen können. 

Ich habe schon den Inhalt soweit fertig. Also um die 50.000 Wörter die ich in ein Buch verwandeln wollte. Ich suche hilfe bei diesem Projekt. 

Vielen Dank

Categories:
Non-fictional Books
Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
04.05.2020
Volume of work
50000 Words
Market entry id
201922795
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by LAS94726 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Stadtschreiber

Moin! Da Sie leider nicht auf eine Nachricht reagieren, setze ich mal ein Gebot ein - ein reiner Platzhalter! Vielleicht kommen wir so ins Gespräch? Würde mich freuen. Frohe Weihnachten!

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer