Entry is not published

Transkription / Annotation von Audiodateien (ca. 100x 5 sec.) für Medizintechnik

Wir suchen nach mehreren Studenten, die uns bei der Transkription von Audiodateien unterstützen können.

Aufgaben:

- Erkennung von Geräuschen in Audiodateien. Wir suchen nach gesundheitlich relevanten Geräuschen (z.B. Niesen, Husten).

- Transkription von Geräuschen in Audiodateien. Die Audiodateien sind sehr kurz (5 Sekunden) und die Annotation muss sehr genau sein (auf 5ms genau). In jeder Datei, in der ein relevantes Geräusch entdeckt wurde, müssen 5 Phasen markiert werden.

Die Teilnehmer werden von uns im Büro in Berlin geschult. Danach findet ein kurzes Probearbeiten statt. Die tatsächliche Tätigkeit können sie ortsunabhängig mit dem Programm Audacity auf ihrem eigenen Computer ausführen. Das Arbeitsergebnis ist eine aus Audacity exportierte Textdatei, die diese Timestamps enthält und wie die Quelldatei benannt ist (sample22.wav -> sample22.txt).

Qualifikationen:

-    Zügiges und sorgfältiges Arbeiten bei Aufmerksamkeit für Details und hoher Genauigkeit

-    Vorherige Transkriptionserfahrung

-    Erfahrung mit dem Programm Audacity oder einer anderen Transkriptionssoftware ist ebenfalls hilfreich

-    Ein Studium der Sprachwissenschaften, Naturwissenschaften und Medizin wäre toll, ist aber keine Voraussetzung.

Wir suchen nach Personen, die in den ersten 2 Januarwochen ca. 20h Zeit haben und am 02.01. oder am 03.01. zu einer kurzen Schulung (ca. 30-40 Minuten) und Probearbeiten (ca. 60 Minuten) in unser Büro in Berlin-Mitte kommen können. Die Transkription der ersten 20 Audiodateien sollte bis zum 06.01.2020 stattfinden. Auf Basis der Schnelligkeit und Genauigkeit der ersten Ergebnisse werden dann die weiteren Aufträge vergeben. Der Stundenlohn beträgt 15€, bei entsprechender Geschwindigkeit ggf. höher..

Falls Du dieses Projekt gerne unterstützen würdest, schicke uns bitte Deinen CV bis zum 23.12.2019 zu.

Bei Fragen erreichst Du uns am besten per E-Mail.

Order type:
Assistance / task support Other tasks
Processing time up to
06.01.2020
Volume of work
10 Audio-Minutes
Market entry id
201922806
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by carepathtech 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer