Entry is not published

Krafttraining für Fußballer

Das Buch soll verschiedene Trainingsmethoden und Übungen zur optimalen Ergänzung eines Fußballertrainings aufzeigen

Categories:
Sports
Order type:
Text design
Processing time up to
29.02.2020
Volume of work
50 Pages (Din A4)
Market entry id
202022855
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by orland72 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Texte Köln

Hallo "orland72", 

die von Ihnen beschriebene Aufgabe interessiert mich sehr, zumal sie inhaltlich einen meiner Themenbereich abdeckt (ich bin ehemaliger Leistungssportler - dies allerdings "nur" beim Handball ;-).

Kurz etwas zu meiner Vita: Als mehrfach (international) veröffentlichter Autor und Ghostwriter bin ich als Coach für junge Autoren und als Redakteur eines Magazins tätig, das in seinem Bereich Marktführer im deutschsprachigen Raum ist.

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten. Telefonate zwischen uns, etc. (alles, was man für eine wirklich gute, authentische Geschichte) braucht, sind natürlich im Preis inbegriffen.

Ich freue mich auf eine positive Antwort. 

Herzliche Grüße, 

Texte Köln  

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer