Entry is not published

Ghostwriter für Kinderbuch gesucht

Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Ghostwriter für ein Kinderbuch mit ca. 3.000 Zeichen. 

Storyboard und Geschichte liegen vor und müssen Kindergerecht geschrieben werden. Die Zielgruppe ist zwischen 3 - 9 Jahren. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht 

Categories:
Children Books
Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
31.01.2020
Volume of work
32 Pages (Din A4)
Market entry id
202022898
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by LAS94725 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Kaljenka

Hallo,

als Mutter von zwei Kindern bin ich mit kindgerechter Sprache und altersgerechtem, spannenden Erzählen vertraut. Ich schreibe selbst Geschichten für meine Kinder, die ich ihnen immer wieder vorlesen oder erzählen muss.

Das Angebot gilt bei 50% Vorkasse.

Ich arbeite schnell und zuverlässig.

Gerne beantworte ich Fragen oder gebe eine Textprobe ab,

mit freundlichen Grüßen

Kaljenka

Bid received 4 years ago
xx,-
No ratings

Gerne übernehme ich den Auftrag.

5 Jahre Erfahrung als Autor.

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer