Entry is not published

Mein Weg aus thailands härtesten Knast

Ich suche nach einem Ghostwriter der meine Geschichte aus dem Gefängnis in Thailand schreibt.Ich bin zu 13 Jahren verurteilt worden weil mein Anwalt mich hintergangen hat.Etwas über 8 Jahre habe ich abgesessen und wurde vom König begnadigt.Im Gefängnis habe ich vieles erlebt und mir Yoga und meditation beigebracht das mich zu einem neuen Menschen gemacht hatshalb sage ich heute das ich gesegnet wurde mit der Möglichkeit etwas aus diesem dunkelstem Ort gemacht zu haben.Ich suche Hilfe einen passenden Autor zu finden.

LG

Maksim

Order type:
Text design
Processing time up to
15.12.2020
Volume of work
350 Pages (Din A4)
Market entry id
202023134
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Maksim 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

ghost81
No ratings

siehe auch persönliche Nachricht zum Gebot :-) 

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer