Entry is not published

Flüchtlinge in Europa Referat schreiben mit Hilfsblätter

und zwar muss ich ein Referat über dieses Thema halten und habe 4seiten  texte als Hilfe bekommen. könnte die bitte jemand für mich neu schreiben sodass ich es vortragen kann. haben dieses Thema in ethik. wir sollen die Flüchtlinge an Europa sowie an den grenzen vorstellen. bitte schreibt mich an damit ich euch die texte zuschicken 

kann. In den texten geht es um die Genfer Flüchtlingskonvention, wie die gründe für eine flucht aussehen , die Dublin Verordnung, Fallbeispiele und zwei fragen zu dem Text. ich hoffe ihr könnt das für mich bearbeiten. danke im voraus

Categories:
Theology
Order type:
Text design Other tasks
Processing time up to
24.03.2020
Market entry id
202023180
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by noah01 4 years ago
Report entry

Report entry

Bids

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse (für max 10 seiten text)

Bid received 4 years ago
xx,-
Stadtschreiber

Das Gebot beinhaltet alle Gebühren und Steuern des Portals und ist bei Auftragswerteilung vorab zu entrichten. Fertigstellung in drei Tagen ab Auftragserteilung.

Bid received 4 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer